MGB 0.6.9.3
9 Einträge

9 » Manu Nordt
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei der Aufzucht der Welpen. Alles Gute von den Finsterwalder Wiesenhushern

8 » Beate
Eine sehr schöne HP und ein schöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

7 » Eberhard Rolf
Hallo Herr Joseph, wir haben sehr viel Freude an unserem Paul. Er hat sich prächtig entwickelt und hat vor kurzem einen kleinen Feldhasen gerissen und ganz stolz auf dem Rückweg am Auto abgelegt.Das Jagdfieber steckt offensichtlich in den Genen. Wir sind sicher, dass wir mit dem Erwerb von Paul keinen Fehler gemacht haben.Er gehört voll zur Familie. Mit freundlichen Grüßen Fam. Rolf

6 » Heike Wallkoetter
Glückwunsch an die Mama Alles Gute für Sie mit Ihren neuen Erdenbürgern. Ganz liebe Grüsse aus dem Münsterland

5 » Fam.Schmidt
Viele Grüße von Einstein von Fürstenwalde, der von Berlin nach Münster/Westfalen gezogen ist. Ihm geht es sehr gut, er ist kerngesund und sehr aktiv. Fotos kommen später!

4 » Initpas
Hallo zusammen, habe durch Zufall die Internetseite entdeckt. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden. Also - recht herzlich Grüße und alles Gute für 2010 von... und... ?!

3 » Soremba Thomas
Hallo, bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und gestaltete HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Dackel sooo süsss zum knuddeln da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

2 » Gabriele Raßbach
Hallo Klaus,hab grad mal in Eure sehr schöne Seite geschaut!! VorallemdertolleStammbaum ist so aufschlußreich,super! Eingutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr Euch allen, Gabi und Jürgen

1 » Ilka Becker
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich ein Bild von Anna von Fürstenwalde mit einem kleinen Muffelwidder an Euch senden. Ich hoffe es geht Euch gut. Wir sehen uns zur Jagd am 4.Dez.08. Bis dahin viel Weidmannsheil Ilka


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz